novis Grün

Lerne uns kennen!

Dein Verkaufs-
innendienst bei novis

Wir lassen unsere Kunden nicht im Regen stehen und umgehen die Bürokratie mit Schnelligkeit, Flexibilität und unserem Motto «Das-machen-wir-jetzt-einfach». 

Keine KI, sondern Menschen

Unser Team steht Dir mit Rat und Tat zur Seite, um Dir ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind motiviert, Dir einen herausragenden Kundenservice zu bieten, der Deinen Erwartungen entspricht. Unser Ziel ist es, eine nachhaltige Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen und Dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Lass uns gemeinsam eine lange und erfolgreiche Reise beginnen!

Toni Tarneller
Mit Alex und Adam hat novis zwei junge und agile Personen im Team, die mir helfen die Qualität in der Kundenbetreuung weiter zu verbessern. Ich schätze das Engagement und die Begeisterung, welche Alex und Adam an den Tag legen. Wir haben noch viel vor mit dem Sales Support und ich bin froh beide in meinem Team zu haben. Ich wünsche beiden weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit!
Toni Tarneller
Head of Sales
Alexandra Kessler

Alexandra Kessler

Unsere liebevolle Seele im Verkaufsinnendienst und Hundeliebhaberin

Alex ist ein Segen für novis. Mit ihrem freundlichen Lächeln und aufgeschlossenen Charakter erfüllt sie als Teamleaderin jede Aufgabe mit Leidenschaft und Erfolg. Sie ist eine tolle Zuhörerin und hilft gerne anderen.

Ihre Liebe und Leidenschaft gilt den Hunden. Sie hat eine besondere Verbindung zu ihnen und nimmt sich viel Zeit für die Pflege und Ausbildung ihrer Tiere. Wir sind stolz darauf, dass sie Teil unseres Teams ist und wir schätzen ihr Engagement und ihre Begeisterung. Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit!

Alex, seit wann bist Du bei novis im Verkaufsinnendienst?

Ich bin bereits seit etwa einem Jahr im Verkaufsinnendienst bei novis beschäftigt. Ich bin stolz darauf, ein Teil des Verkaufsteams von novis zu sein und arbeite mit Begeisterung an meiner Laufbahn im Verkauf und Service gegenüber unseren Kunden und Partnern.

Du wurdest per April 2023 zur Teamleaderin befördert. Was hat sich für Dich geändert?

Mein "Leben" hat sich seitdem nicht grundlegend verändert. Ich bin zwar nun verantwortlich für ein Team von Mitarbeitern und muss dafür sorgen, dass alle Ziele erreicht werden. Es ist eine Herausforderung, aber ich bin stolz darauf, mein Bestes zu geben und meinem Team zu helfen, erfolgreich zu sein.

Wie sieht dein Tagesablauf aus?

Mein Tagesablauf im Verkaufsinnendienst ist abwechslungsreich und spannend. Zu Beginn des Tages beantworte ich Kundenanfragen per E-Mail und telefonisch. Am Nachmittag arbeite ich dann an verschiedenen Projekten, die ich in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung oder dem Verkaufsteam durchführe. Abends überprüfe ich noch einmal alle meine Aufgaben und stelle sicher, dass alle Kundenanfragen beantwortet wurden.

Du hast einen Hund, wie machst Du das mit der Arbeit?

Ich nehme meinen Hund von Zeit zu Zeit ins Büro. Meine Kollegen:innen sind immer begeistert, wenn er da ist und freuen sich, ihn zu sehen. Es ist schön zu erleben, wie er ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und dafür sorgt, dass die Arbeit ein bisschen lustiger wird.

Adam Ibn

Bietet jedem Kunden den besten Service

Adam hat ein Credo, das er hochhält: Kundendienst. Er weiss, dass guter Kundendienst die Grundlage für ein erfolgreiches Unternehmen ist und ist bestrebt, das Bestmögliche für seine Kunden zu bieten. Er ist stets bemüht, jedem Kunden den besten Service zu bieten und ihnen das Gefühl zu geben, geschätzt und wertgeschätzt zu werden.

Adam weiss, dass eine solide Kundenbeziehung die Grundlage für eine nachhaltige Beziehung ist, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basiert.

Adam, wie lange arbeitest du schon bei novis und weshalb?

Ich bin seit 1. September 2022 bei novis im Verkaufsinnendienst tätig. Das familiäre Arbeitsklima und die innovativen Produkte haben mich davon überzeugt, dass ich bei novis gut aufgehoben bin.

Was gefällt dir am besten an deiner Arbeit im Verkaufsinnendienst?

Ich geniesse den direkten Menschenkontakt sowohl privat wie auch geschäftlich. Bei der novis bin ich nicht nur im ständigen Kundenkontakt, sondern habe auch die Möglichkeit, fünf meiner Sprachen im Arbeitsalltag anzuwenden.

Wie reagierst du auf schwierige Kundenanfragen?

Die Kunden der novis machen uns keine Schwierigkeiten. Falls ich schwierige Kundenanfragen habe, nehme ich das nicht persönlich. Es ist wichtig, in solchen Situationen die Professionalität und die Freundlichkeit zu bewahren. Ich lebe ganz nach dem Motto: "Behandle andere Menschen so, wie du behandelt werden möchtest".

Welche Superkräfte bringst du im Verkaufsinnendienst ein?

Als Sprachtalent kann ich in meinem Arbeitsalltag meine umfassenden Sprachkenntnisse anwenden. Meine Neugier und meine freundliche Art überzeugen nicht nur meine Mitarbeiter, sondern auch meine Kunden. Doch das A und O im Verkaufsinnendienst ist meine Leidenschaft für den Verkauf.

Möchtest Du das novis Team Persönlich kennenlernen?

 

Dann greif zum Telefon und mach einen Termin mit uns!

Wir freuen uns auf Dich.

Illustration novis Herz. Mann mit novis Pullover steht vor einem Herz.
Sind Sie sich sicher?